BEM U11/ U15/ U18 in Holzwickede

In den fünf Bezirken Arnsberg, Detmold, Düsseldorf, Köln und Münster fanden die Bezirkseinzelmeisterschaften der männlichen und weiblichen Jugend U 11, U 15, Frauen U 18 und Männer U 18 statt. Während die Meisterschaften für die U 11 als höchste Ebene ausgetragen wurden, haben sich die Judoka der U 15 und U 18 für die Westdeutschen Einzelmeisterschaften qualifiziert. Die U 18 kämpft bereits am kommenden Wochenende (11. Februar) in Lünen um die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften. Für die U 15 sind die Westdeutschen Einzelmeisterschaften am 18. Februar (männlich) und 19. Februar (weiblich) in Dormagen die höchste Wettkampfebene in der Meisterschaftsserie.

Für die Judoka der BSG Benninghausen ging es somit nach Holzwickede (Bezirk Arnsberg).

Dort haben sich alle Teilnehmer in wirklich starken Kämpfen gemessen und für die Judoka der BSG Benninghausen gab es sehr gute Platzierungen.

U11:

Platz 1 und somit Bezirksmeisterin

Theresa Braunst

Platz 2

Geronimo Infantino

Platz 3

Kate Harlos

Hannah Zientek

Platz 5

Zoey Gadow

Luca Rathgeber

U15:

Platz 1 und somit Bezirksmeister und qualifiziert für die Westdeutschen Einzelmeisterschaften in Dormagen

Corbinian Braunst

Linus Erten

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Latest Comments

Keine Kommentare vorhanden.