Ab dem 3.6.2022 bieten Freitags von 19:15 bis 20:45 wir ein neues Training speziell für Erwachsene (Wieder-)Einsteiger an. Egal ob du 65 bist und noch nie Judo gemacht hast, dir aber die „Rentnergymnastik“ zu langweilig ist, oder meinst komplett unsportlich zu sein und zu viele Kilos mit dir rumzuschleppen, oder ob du schon mal Judo gemacht hast und wissen willst, ob da noch was übrig ist von der Technik.

Nach einem ausgiebigen Aufwärmen bei dem jeder nach seiner Fitness mitmachen kann, gibt es ein individuelles Techniktraining für jedes Level. Alles findet natürlich ohne Zwang und mit Rücksicht auf jeden Einzelnen statt. Wem schnell die Puste ausgeht der macht langsamer, wer unbeweglich ist geht nur so weit wie er kommt, wer Angst vorm Fallen hat übt in Bodennähe und wer keinen Körperkontakt mit Fremden möchte übt individuell oder bringt idealerweise direkt einen Trainingspartner mit. 😉

Alles was ihr für den Anfang braucht sind eine bequeme Sportbekleidung und Lust Judo auszuprobieren. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Neue Trainingsgruppe für Erwachsene Einsteiger